Kategorien

Gästebuch

17 Antworten auf „Gästebuch“

na also, so schwer waar es doch gar nicht,is ne super Idee..und sieht richtig nach was aus…auf die Bilder bin ich gespannt:-)

Hallo lieber Gitarrenchor Rhaude,
Ich wollte euch auch paar herzliche Grüße aus El Paso,Tx, USA
schicken. Habe mir grad mal eure Hörproben angehört.
Macht weiter so.
Liebe Grüße,
Annegret Huismann (Schwägerin v. Manuela)

Mensch, was für eine Überraschung…………..:-)
Da ahnt man nichts böses und schon sind die Madels im Netz!
Finde ich super…bastelt weiter fleißig an der Seite.

Viele liebe Grüße
(ja, ja ich weiß, dass ein Besuch längst überfällig ist)

Bis bald

Liebe Grüße
Insa

Tach die Damen,
eigentlich war ich auf der Suche nach veranstaltungen in Ostfriesland am kommenden Freitag und dann bin ich bei Euch gelandet.
Supercool mit der HP und sehr gepflegt.

Liebe Grüße an Euch

Elli (Freese)

hallo zusammen ich bin auf der suche nach Monika Freese.
es währe schön wenn sie mir eine email schreibt meine adresse habt ihr ja.
ich bin ein alter schulfreund von ihr. ich würde gerne mal wieder mit ihr kontackt haben

MfG
fox

moin Madels…
ich sende euch allen mal allerliebste Grüße aus HH….
fühle mich hier wohl, aber was würde ich in Holte ohne den Freitag abend machen?? 😉
bis bald….eure Moni

Ich wollt euch ma allerliebste Grüße aus HH dalassen…
wir sehn uns bestimmt bald wieder…was würde ich sonst Freitags in Holte ohne euch machen?? 😉
die Moni

Hallo (:
ich bin gerade so durch zufall auf diese Seite gekommen ;
SEIT WANN HABEN WIR EINE HOMEPAGE :D?
ich finde sie schön (:

LG ♥

Saskia

Das Konzert 2010 war wieder einmal sehr schön! Vielen Dank Madels! Wünsche einen schönen Tag!

Vielen vielen Dank für die wunderbare Abschiedsfeier!!
Ich habe mich unwahrscheinlich gefreut!!
Bleibt wie ihr seid & macht weiter so!!
Ich hab euch lieb!
LG Melanie

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schöne & besinnliche Adventszeit!!

GLG aus der Schweiz

FROHE Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr & viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich euch!!

Schreibe einen Kommentar